- www.Klangschalenmassage-Berlin.de -
 

Klangschalenmassage Berlin - Referenzen

Referenzen zur Ausbildung Klangschalenmassage:

 

Hotel zur Spreewald Bleiche - Resort & SPA

SandLand - Ferienhaus und WellnessOase an der Ostsee

Rückert Birgit - Praxis für Physikalische Therapie (nicht erreichbar Alpenresidenz Ballunspitze?)

Alpenresidenz Ballunspitze, 1. Familien- und Wellnesshotel im Paznaun.
Fam. Leo Walter. A-6563 Galtür

Praxis Gabriel

Kaspar Hauser Therapeutikum Berlin gGmbh

Kunst und Entspannung - Malerei und Klangschalen, Diana Reimansteiner:
DIArtNA.de

Praxis für Alternativmedizin - Martina Kenny:
Reikiundsteine.de.com

AWO Fachkrankenhaus Jerichow
Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatische Medizin

SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee:
Satama-Saunapark.de

Yachthafenresidenz Hohe Düne - Yachting & SPA Resort, Rostock:
Hohe-Düne.de/Wellnesshotel-Ostsee

Seesauna in Neuruppin:
Fontane-Therme.de

Centrovital Hotel Spandau:
centrovital - berlin.de

Seehotel Binz-Therme Rügen
Binz-Therme.de

AWO Soziale Dienste Vogtland
Seniorenzentrum Panoramablick:
awo-auerbach.de

Schloss Gaussig in der Oberlausitz
schloss-gaussig.de

 

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hier einige Meinungen von Kursteilnehmerinnen, Kursteilnehmern und Klienten zu meinen Kursen, der Klangmassageausbildung und Einzelberatung. Ich würde mich freuen, wenn die Aussagen Sie dazu ermuntern würden, sich nicht mit Einschlafstörungen, Stress, Aufgeregtheit, nervösem Herzflattern, Prüfungsängsten und vielen anderen Alltagsbeschwerden, abzufinden.

 

Klienten nach der Klangmassage:

"Der Klang ging wie eine Welle durch meinen Körper.";

"Endlich konnte ich mich fallenlassen und loslassen.";

"Durch die Klänge habe ich gespürt, wie verspannt mein Körper ist, ich muss unbedingt etwas für mich tun.";

"Meine Finger habe ich kaum noch gespürt, jetzt ist wieder Leben in der Hand.";

"Mein Nacken ist viel weicher geworden. Ich kann mich besser bewegen.";

"Ich habe alles probiert und komme nicht zur Ruhe. Die Töne der Klangschalen sind das Einzige, bei dem ich abschalten kann und meinen Frieden finde. Danke.";

"Mein Bauch fühlt sich ganz anders an. Ich kann meinen Körper besser akzeptieren.";

"Die Klänge haben viel in mir gelöst. Mein Brustraum fühlt sich viel freier an. Ich kann mich leichter öffnen.";

"Bei der Klangmassage gelingt es mir, die Kontrolle loszulassen und mich fallen zu lassen. Ein neues Gefühl für mich."

 

Einige Meinungen zum Autogenen Training:

"Meine Erwartungen an den Kurs haben sich voll und ganz erfüllt. Die Übungen haben mir sehr gut getan, brachten mir Ruhe und Gelassenheit. Die tägliche Übung wurde für mich allmählich zur Gewohnheit und zum Bedürfnis, auch wenn sie nicht immer ganz erfolgreich ist. Ich übe immer weiter und fühle mich dabei wohler."
(C. L., Kursteilnehmerin, Lehrerin)

""Ich kann ehrlich gesagt vom "Autogenen Training" gar nicht genug kriegen!! Es ist "Entspannung und Fallenlassen pur"! Bin ja bereits das 2.mal dabei - und würde es immer wieder tun. Es tut der gestressten Seele unendlich gut und man kann fürs Leben sehr viel lernen und im Alltag anwenden."
(Eva P., Kursteilnehmerin, Sachbearbeiterin)

"Das Lernen des Autogenen Training hat mir sehr gut geholfen. Ich kann nachts wesentlich besser schlafen. Auch finde ich tagsüber eher zu Ausgeglichenheit und Ruhe."
(Kursteilnehmerin)

"Frau Höhne hat den Kurs zum Erlernen Autogenen Trainings sehr lehrreich und interessant gestaltet. Man kann sehr viel lernen und auch vieles für sich umsetzen. Vielen Dank Frau Höhne"
(Mario P., Kursteilnehmer)

"Das allgemeine Wohlbefinden hat sich verbessert; in der Vorbereitungsphase einer Prüfung hatte ich mehr Gelassenheit und einen besseren Überblick; in der Prüfung war ich nicht so aufgeregt wie sonst; die Grübelphase vor dem Einschlafen habe ich mit dem Autogenen Training ersetzt; Kommunikationsfähigkeit hat sich verbessert, in neuen Situationen bin ich kontaktfreudiger geworden; die Gewisshit eine Entspannungsmethode anwenden zu können, gibt mir mehr Gelassenheit; in besonders stressigen Situationen gelingt es mir allerdings noch schwer, mich zu beruhigen und zu entspannen, aber daran arbeite ich. Vielen Dank für die Anregungen und die tolle Begleitung."
(AT-Kursteilnehmerin)

"Ich war rundum mit allem zufrieden. Autogenes Training hilft mir täglich in Ruhe einzuschlafen."
(Doris P., Kursteilnehmerin, Vorruhestand)

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

Sollten auch Sie bei mir positive Erfahrungen mit Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung oder Klangmassage gemacht haben und dies anderen Lesern mitteilen wollen, wäre ich Ihnen dankbar und würde ich mich darüber freuen. Da Gästebücher leider oft mit Spam gefüllt werden, würde ich Sie bitten, mir per eMail Ihre Meinung zu senden. Vielen Dank!

nach oben

www.Klangschalenmassage-Berlin.de · Copyright © Ch. Höhne